Unser Kunde ist europaweit eine der modernsten und innovativsten Kunden-Giessereien. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen

Polymechaniker/in – Koordinator/in

Tätigkeiten

  • Planung und Steuerung der Personaleinsätze (Schichtpläne, Urlaubsplanung, Vertretungen)
  • Planung und Organisation von Wartungstagen sowie der Sommer- und Winterrevisionen
  • Aufbau und Pflege von Stammdaten (Anlagen, Ersatzteile, Arbeitsplätze)
  • Planung, Steuerung und Monitoring von Instandhaltungsprojekten
  • Übernahme und Optimierung der Bestellprozesse für Ersatzteile und Dienstleistungen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Technische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Techniker/in, Meister/in oder ähnlich
  • Erfahrung in der Instandhaltung oder Produktion (mindestens 3 bis 5 Jahre)
  • Fundierte Kenntnisse in SAP PM/CM oder vergleichbaren Instandhaltungssystemen
  • Erfahrung in der Projektarbeit, idealerweise in leitender oder koordinierender Funktion
  • Kenntnisse in Lean-Methoden, TPM, 5S und Shopfloor-Management wünschenswert
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Moderationskompetenz
  • Prozessorientiertes Denken und die Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen
  • Freude daran, Ordnung, Standards und Effizienz in einer Werkstattumgebung voranzutreiben

Angebot

Neben einem vielseitigen Aufgabengebiet steht Ihnen ein gut eingespieltes und motiviertes Team zur Seite. Sie profitieren von einer modernen Infrastruktur sowie von zeitgemässen und attraktiven Anstellungsbedingungen.
Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Stellenart

Dauerstelle

Region

Luzern

Referenz

42733