Suchen Sie eine neue und spannende Herausforderung? Für unseren bekannten Auftraggeber suchen wir eine/n flexible/n und kompetente/n

Kaufmann/-frau – Sachbearbeiter Innendienst Lager – 80 – 100% – Ziel Festanstellung

Tätigkeiten

  • Lagerbewirtschaftung (Ein- und Auslagern, Organisation)
  • Überwachung der Liefertermine Ein- und Verkauf
  • Kundenbetreuung am Telefon Deutsch/Französisch
  • Bearbeitung Bestellungen
  • Erfassung Offerten

Anforderungen

  • Bevorzugt bringen Sie bereits Branchenkenntnisse mit
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) setzen wir voraus
  • Stilsicheres Deutsch und gute, mündliche Französischkenntnisse erwünscht
  • Effiziente, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Belastbare Persönlichkeit mit sicherem Auftreten auch in hektischen Situationen

Angebot

  • Langfristige Festanstellung (Arbeitspensum 80-100%)
  • Gute Atmosphäre in familiärem KMU
  • Abwechslungsreiche Arbeit mit einer entwicklungsfähigen Arbeitsstelle
  • Selbständige und flexible Arbeitseinteilung
Stellenantritt

03.11.2025

Stellenart

try&hire

Region

Bülach

Referenz

35653