Erfolgreiches Unternehmen mit einem ausgezeichneten Ruf sucht eine/n sympathische/n und fachkundige/n

Schreiner/in – Fertigungsspezialist – Chane auf Festanstellung – tolles Team

Tätigkeiten

  • Zu deinen Aufgaben gehören sämtliche Werkstattarbeiten von der Maschine über die Bankwerkstatt bis Oberflächenbehandlung, sowie die Pflege und der Unterhalt der Maschinen.
  • Zusatzfunktion als Werkstattleiter möglich.

Anforderungen

Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre als Schreiner/in EFZ oder gleichwertige Ausbildung, bist dich selbständiges und sauberes Arbeiten gewohnt und hast Freude an Vielseitigkeit und Abwechslung. Idealerweise Erfahrung mit der CNC.

Angebot

Flexible Arbeitszeitmodelle, interessante Anstellungsbedingungen, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungspotenzial, ein aufgestelltes Team und die Möglichkeit eigene Ideen zu verwirklichen. Wir bieten Lösungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie zu Weiterbildungsvorhaben
Stellenantritt

20.06.2025

Stellenart

temporär

Region

Glarus

Referenz

33923