Suchen Sie eine neue und spannende Herausforderung? Für unseren bekannten Auftraggeber suchen wir eine/n flexible/n und kompetente/n

Kaufmann/-frau (Sachbearbeitung Einkauf 60-100%)

Tätigkeiten

  • Operatives Beschaffungswesen von zugewiesenen Produktegruppen
  • Verwaltung der Einkaufsstammdaten und Pflege der Lieferantenkonditionen im ERP (MS D365)
  • Überwachung und Koordination von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen
  • Ansprechperson für Verkauf, Betrieb und Finanzen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ und Erfahrung im Einkauf
  • Freude an Einkaufsverhandlungen mit Kunststoffprodukten und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und/oder Englischkenntnisse sind ein Plus

Angebot

  • Selbstständiges- und flexibles Arbeiten mit Gleitzeit, Homeoffice möglich
  • Verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem kleinen Team (3 Personen)
  • Viele Benefits (z.B. Mitarbeiteranlässe, Übernahme 60% BVG-Anteil, mind. 5 Wochen Ferien, Einkaufsvergünstigungen, Anteil Fitness-Abo)
Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Stellenart

Dauerstelle

Region

Sursee

Referenz

33658