Suchen Sie eine neue und spannende Herausforderung? Für unseren bekannten Auftraggeber suchen wir eine/n flexible/n und kompetente/n
Kaufmann/-frau (Sachbearbeitung Einkauf 60-100%)
Tätigkeiten
- Operatives Beschaffungswesen von zugewiesenen Produktegruppen
- Verwaltung der Einkaufsstammdaten und Pflege der Lieferantenkonditionen im ERP (MS D365)
- Überwachung und Koordination von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen
- Ansprechperson für Verkauf, Betrieb und Finanzen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ und Erfahrung im Einkauf
- Freude an Einkaufsverhandlungen mit Kunststoffprodukten und eine schnelle Auffassungsgabe
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und/oder Englischkenntnisse sind ein Plus
Angebot
- Selbstständiges- und flexibles Arbeiten mit Gleitzeit, Homeoffice möglich
- Verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem kleinen Team (3 Personen)
- Viele Benefits (z.B. Mitarbeiteranlässe, Übernahme 60% BVG-Anteil, mind. 5 Wochen Ferien, Einkaufsvergünstigungen, Anteil Fitness-Abo)
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Stellenart
Dauerstelle
Region
Sursee
Referenz
33658