Unser Kunde, tätig im Bereich individueller Seilbahn- und Aufzugslösungen, sucht zur Ergänzung des Teams einen

Polymechaniker/in – Tech. Sachbearbeiter/in

Tätigkeiten

  • Bearbeitung von Ersatzteil-, Service- und Unterhalts-Aufträgen vom Angebot, über Auftragsabwicklung bis hin zum Abschluss des Auftrages
  • Kompetente Beratung und Betreuung des Kundenstammes
  • Ersatzteilbeschaffung in Zusammenarbeit mit Serviceleiter und Servicemonteuren
  • Erstellen der notwendigen Dokumentationen wie Prüfvorschriften und Revisionsberichte, Schulungsunterlagen und Erstabklärungen für Um- und Neubauten
  • Aktiver Unterhalt und Kontaktpflege zu internen und externen Kunden, Partner und Organisationen
  • Logistik und Disposition aller Waren innerhalb des Kundendienstes
  • Pflege der Auftrags- und Stammdaten in unserem ERP-System
  • Leisten von gelegentlichen Pikett- und Störungseinsätzen

Anforderungen

  • Ausbidung als Mechaniker/in oder Automatiker/in
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Maschinenbau
  • Schema (elektrisch, hydraulisch) lesen können, wäre von Vorteil
  • Vertiefte PC-Kenntnisse (MS-Office, Word, Excel, Outlook, Datenbankpflege)
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch / Französisch oder Italienisch von Vorteil
  • Bereitschaft für gelegentliche Reisen
  • Belastbarkeit, Eigeninitiative, Flexibilität, Organisationstalent und Selbständigkeit

Angebot

  • Eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem weltweit tätigen Unternehmen
  • Gratisparkplätze
  • Mitarbeiterevents
  • Sorgfältige Einführung in das Aufgabengebiet
Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Stellenart

Dauerstelle

Region

Stans

Referenz

43035