Unser Kunde ist als Zulieferer in der Industrie im Bereich Lichttechnik tätig. Mit insgesamt 44 Mitarbeitern produziert und entwickelt er massgeschneiderte LED-Lichtlösungen, elektronische Steuerungen sowie komplette Leuchten. Zur Verstärkung des jungend Teams, suchen wir einen versierten

Technische/r Kaufmann/-frau – Auftragsabwicklung und AVOR

Tätigkeiten

  • Schnittstelle zwischen Verkauf, Projektleitung und Produktion
  • Termingerechte und effiziente Abwicklung von Kundenaufträgen
  • Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen
  • Erstellung von Stücklisten und Arbeitsunterlagen sowie die Koordination mit Einkauf und Logistik

Anforderungen

  • Abgeschlossene Technische Grundausbildung
  • Erste Erfahrung in der Auftragsabwicklung, AVOR oder Projektunterstützung
  • Versiert im Umgang mit MS-Office und MS-Navision
  • Exakte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Schnittstellen
  • Dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Teamgeist

Angebot

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Abwechslungseiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Kollegiales Team
  • Moderne Arbeitsmittel & Arbeitsumgebung
  • Attraktive Arbeitsbedingungen
Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Stellenart

Dauerstelle

Region

Sarnen

Referenz

42634